• Jobs Job bei DRK - Kreisverband Saale-Orla e.V.

Fachbereichsleiter Pflege (m/w)

DRK - Kreisverband Saale-Orla e.V.

Saale-Orla-Kreis

Medizinische / Pharma

Saale-Orla-Kreis

Fachbereichsleiter Pflege (m/w) DRK - Kreisverband Saale-Orla e.V. Saale-Orla-Kreis Sie begleiten und koordinieren die Bereiche ambulanter Pflegedienst, Tagespflege, stationäre und teilstationäre Altenpflege in der Funktion Fachbereichsleiter Pflege.

Saaleorla Ev Wir Suchen Zur Sofortigen Einstellung Einen Fachbereichsleiter Pflege (m/w) Für Die Ambulanten Teilstationären Und Stationären Pflegebereiche An Unseren 5 Standorten Im Saaleorlakreis (thüringen) In Pößneck / Schleiz / Bad Lobenstein Und Tanna In Kombination Der Aufgabe Heimleitung Des Pflegeheim Pößneck (m/w) Als Souveräne Führungskraft Denken Und Handeln Sie Unternehmerisch Im Sinne Des Gesamterfolges Unseres Es Ihre Dienstleistungsorientierung Leben Sie Im Umgang Mit Kunden Mitarbeitern Und Kollegen Sie Verstehen Es Das Unternehmen Zu Repräsentieren Ausgezeichnete Kommunikative Fähigkeiten Freundliches Sicheres Und Kompetentes Auftreten Sowie Ein überdurchschnittliches Maß An Eigenmotivation Und Zielorientierung Runden Ihr Profil Ab Mit Ihrer Mehrjährigen Erfahrung Als Leitungskraft Sind Sie Gesicht Und Markenbotschafter/in Für Die Pflegebereiche Unserer Standorte Zu Ihren Aufgaben Zählen Ua: Sie Begleiten Und Koordinieren Die Bereiche Ambulanter Pflegedienst Tagespflege Stationäre Und Teilstationäre Altenpflege In Der Funktion Fachbereichsleiter Pflege Fachspezifische Beratung Und Unterstützung Unserer 5 Standorte Bei Fragestellungen Zu/r Weiterentwicklung Des Dienstleistungsangebots Stellenplanung / Stellenberechnung Einführung Und Nachhaltigen Umsetzung Von Konzepten Sowie Implementierung Von Zeitgemäßen Instrumenten Und Arbeitsmethoden Aktive Beobachtung Der Entwicklung Des Sgb Xi Und Sgb V Um Veränderungsbedarfe Rechtzeitig Und Nachhaltig Zu Konzipieren Und Umzusetzen Durchführung Von Qualitätsaudits Und Begleitung Der Standorte Bei Den Qualitätsprüfungen Der Aufsichtsorgane Unterstützung Der Standorte Bei Der Fachlichen Einarbeitung Neuer Pflegedienstleitungen Konzeption Und Durchführung Von Schulungen Der Leitungskräfte Und Mitarbeiter Konzeptionelle Weiterentwicklung Der Angebote Und Umsetzen Der Qualitätsstandards Sie Haben Spaß An Der Optimierung Von Abläufen Und Kennen Sich Mit Der Steuerung Betriebswirtschaftlicher Kennzahlen Aus Als Leitungskraft Fördern Und Fordern Sie Ihre Mitarbeiter Und Entwickeln Eine Angenehme Und Motivierende Arbeitsatmosphäre Gesamtleitung Des Pflegeheim Pößneck In Fachlicher Und Wirtschaftlicher Verantwortung Unter Motivierende Personalführung Und Strukturierte Personalentwicklung Als Heimleiter Sie Bringen Folgende Qualifikationen Mit: Eignung Zur Einrichtungsleitung Nach §2 Heimpersvo Idealerweise Mit Hochschulabschluss Im Gesundheits Und Sozialwesen Mit Dem Studienschwerpunkt Altenhilfe Oder Gerontologie Sowie Guten Betriebswirtschaftlichen Kenntnissen Mehrjährige Leitungserfahrung Im Bereich Der Stationären Altenpflege Wirtschaftliches Ergebnis Und Qualitätsorientiertes Denken Und Handeln Hohe Fach Und Sozialkompetenz Einfühlungsvermögen Beratungs Und Gesprächskompetenz Selbständige Und Strukturierte Arbeitsweise Verantwortungsbewusstsein Sowie Hohe Problemlösungskompetenz Wir Bieten: Eine Interessante Und Abwechslungsreiche Tätigkeit Als Leitender Angestellter Einen Arbeitsplatz An Dem Sie Viel Bewegen Und Bewirken Können Und Gleichzeitig Auf Der Kompetenz Ihrer Mitarbeiter Aufbauen Können Offenheit Kooperation Verlässlichkeit Kompetenz Und Respekt Als Prägende Elemente Unserer Unternehmenskultur / Möglichkeiten Der Beruflichen Fort Und Weiterbildung Einzelvertragliche Vergütung Sowie Zusatzrentenversorgung (zvk) Und Weitere Sozialleistungen Fachbereichsleiter Pflege (m/w) Sie Begleiten Und Koordinieren Die Bereiche Ambulanter Pflegedienst Tagespflege Stationäre Und Teilstationäre Altenpflege In Der Funktion Fachbereichsleiter Pflege Saale-Orla-Kreis

Pflegedienstleitung (m/w)
   DRK - Kreisverband Saale-Orla e.V. (Schleiz)

Fachbereichsleiter Pflege (m/w)
   DRK - Kreisverband Saale-Orla e.V. (Saale-Orla-Kreis)

Pflegefachkraft (m/w)
   DRK - Kreisverband Saale-Orla e.V. (Saale-Orla-Kreis)

Technischer Kundenberater (m/w/d)
   Christof Fischer GmbH (Hamburg)

Werkzeugmechaniker, Bereich Formentechnik (m/w/d)
   SILGAN Dispensing Systems Hemer GmbH (Hemer)

IT-Systemadministrator/in (m/w/d)
   Magistrat der Stadt Bad Nauheim (Bad Nauheim)